ROLLIBOARD.de

Wir brechen Barrieren
0172 / 581 23 09

Parken an Flughäfen

Als Schwerbehinderter darf man auch an Flughäfen in der Regel vergünstigt oder sogar kostenlos parken, Hierzu gibt es besondere - naheliegende Parkmöglichkeiten, welche man bei Anreise natürlich erst ein Mal suchen muss! Wir haben uns ins Netz begeben und mal geschaut, an welchen Flughäfen man als Schwerbehinderter kostenlos parken darf.

Voraussetzung ist - wie auch ausserhalb eines Flughafens - der blaue Behindertenparkausweis, welcher nur unter bestimmten Voraussetzungen ausgestellt wird. (nähere Informationen dazu findest Du ebenfalls bei uns auf ROLLIBOARD.de).

Zur tollen Übersicht gelangt ihr hier: Flughäfen: Wo Sie kostenlos parken können

Weiterführende Links

Flughäfen: Wo Sie kostenlos parken können
Wir haben im Netz eine absolut geniale Übersicht gefunden, welche alle Parkmöglichkeiten und Vergünstigungen sämtlicher Flughäfen in Deutschland auflistet! Neben den Kosten und der Lage gibt es auch noch Kontaktdaten, falls man im Vorfeld noch eine Frage zur Parkmöglichkeit und dem Ablauf hat.