ROLLIBOARD.de

Wir brechen Barrieren
0172 / 581 23 09

interessantes aus dem Netz

Steffen Löw "der ROLLINATOR" stellt hier kostenlos vieles an Tipps & Tricks bezüglich Hilfsmittel zur Verfügung!

KLICK


Hier handelt es sich um ein Lifestyle Magazin rund um den Menschen mit Behinderung. ROLLIBOARD.de ist stolz, dass Magazin als Partner zu haben!

KLICK


Raul Krauthausen - auf ihn passt wohl die Beschreibung: "Kleiner Mann - ganz groß". Wie er sagt "lebt er mit" und "leidet nicht" an Glasknochenkrankheit! Gemeinsam mit den "Sozialhelden e.V." setzt er sich für eine barrierefreie Welt ein.

KLICK


Unsere Webportale bieten alle wichtigen Informationen rund um das barrierefreie Planen, Bauen und Leben. Dazu gehören die aktuellen DIN-Normen, Gesetze und Verordnungen, Fördermittel und Finanzierungsmöglichkeiten sowie die Pflegeversicherung. Bei uns findet man Fortbildungsmöglichkeiten, wir vermitteln Kontakte zu Experten und präsentieren einschlägige Literatur für Fachleute und Laien.

KLICK