ROLLIBOARD.de

Wir brechen Barrieren
0172 / 581 23 09

Steffen Löw - eigude-blog

Steffen Löw, der sich selbst Rollinator nennt, ist durch einen Verkehrsunfall in den Rollstuhl gezwungen worden. Aber was dieser Typ geschafft hat, zeigt seinen unfassbaren Lebenswillen und die Tatsache, dass er ganz bestimmt eines nicht ist: Auf den Kopf gefallen! Auf seinem persönlichen Blog gibt er Tipps & Tricks rundum den Rollstuhl und auf Grund unserer Recherchen war es uns ein leichtes, auf ihn zu stoßen! Seitdem tauschen wir uns regelmäßig aus und profitieren voneinander!

Checkt seinen wirklich lesenwerten Blog auf www.eigude.de

Er selbst beschreibt sein Projekt wie folgt:

Neues vom Rollinator

Tipps für Rollifahrer, Tetras, Krummfinger und andere Fußgänger! Skurrile Rolli-Geschichten und kostenfreie private Hilfsmittelberatung. Eigude,(Eigude= hessisch Moin, Servus…)

Wenn man im Rolli aus dem Krankenhaus oder Reha entlassen wird, fängt das Drama an. Man wird alleine gelassen und jeder muss das Rad neu erfinden, um den Alltag zu bewältigen. Daher dieser Blog mit einer Sammlung von Tipps und Tricks. Schickt mir eure Tipps, macht Fotos, kommentiert und diskutiert mit!!! Wenn man zu einem Thema nichts sinnvolles beizutragen hat, muß man wenigstens Verwirrung stiften. Ich kann zwar keine Wäscheklammer mehr zusammendrücken, aber trotzdem wieder Autofahren. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen und eine große Herausforderung ist ein Projekt. Nicht verzweifeln wenn was nicht gleich klappt, seht es sportlich, ist alles Ergotherapie! Ich hatte im Oktober 2007 einen Verkehrsunfall. Nach 11 Monaten Krankenhaus wurde ich entlassen und gehöre seither zur: Elitären Gesellschaft der Vielfahrer

Und der Link zum Blog steht hier: Eigude-Blog