ROLLIBOARD.de

Wir brechen Barrieren
0172 / 581 23 09

Bachelor on Wheels

Selbstverständlich wird auch unsere Version des Bachelor wie immer präsentiert und in Szene gesetzt von AMARULA!

Das bekannte TV-Format "Der Bachelor" ist in aller Munde! Ein schöner Single-Mann, der von vielen Frauen umschwärmt wird, muss sich Woche für Woche für den Rauswurf einer Dame entscheiden, bis schlussendlich die "Große Liebe" übrig bleibt.

Doch was bedeutet "schön"? Von vornerein wird ein Mensch mit Behinderung nicht mit in die Auswahl genommen, da dieser in der heutigen Zeit nicht als "Schönheitsideal" gilt.

Gemeinsam mit Pierre Steinhauer wollten wir den Bachelor mal in noch nie dagewesener Form präsentieren und aufzeigen, dass auch behinderte Menschen sehr wohl die Chance haben sollten, bei derartigen Wettbewerben und Shows teilzunehmen bzw. anzutreten.